Digital erfolgreich Fallstudien zu strategischen EBusinessKonzepten German Edition Petra Schubert Dorian Selz Patrick Haertsch Books Laden Sie i Digital%20erfolgreich%20Fallstudien%20zu%20strategischen%20EBusinessKonzepten%20German%20Edition%20Petra%20Schubert%20Dorian%20Selz%20Patrick%20Haertsch%20Books
JNH
Laden Sie i Digital erfolgreich Fallstudien zu strategischen EBusinessKonzepten German Edition Petra Schubert Dorian Selz Patrick Haertsch Books JNH
Das Buch diskutiert den Brückenschlag zwischen "alter" und "neuer" Wirtschaftswelt. Das besondere Augenmerk des Buchs sind europäische Fallbeispiele. Die zweite vollständig aktualisierte und erweiterte Ausgabe führt das Konzept der erfolgreichen ersten Auflage fort Ausführungen zu modernen Konzepten der Strategiefindung, der Formung von digitalen Wertenetzen sowie den Aufbau virtueller Gemeinschaften werden an Hand von umgesetzten und erfolgreichen E-Business Projekten illustriert. Die Neuauflage enthält zwei zusätzliche Kapitel und eine neue Fallstudie zu klassischen Themen, die unter dem besonderen Blickwinkel des E-Business beleuchtet werden Geschäftsmodelle und Logistik. Der Leser zieht einen direkten Nutzen aus den praktischen Beispielen dieser bereits umgesetzter E-Business-Konzepte. Die beschriebenen Ansätze erfolgreicher Unternehmen helfen bei der Ideenfindung und beim Design des eigenen Geschäftsmodells.
Petra Schubert, Dorian Selz, Patrick Haertsch,Digital erfolgreich Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten (German Edition),Springer,3642628273,Information Management,Business,Business_Data processing,Information technology,Management,Management science,A,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ADMIN MGMT - MANAGEMENT,BUSINESS DATA PROCESSING,Business Economics,Business Economics Management - General,Business Economics/E-Commerce - General (see also Computers - Electronic Commerce),Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,Business and Management,Business applications,Business mathematics systems,Business/Economics,COMPUTERS / Management Information Systems,Computers - General Information,Digitale Wirtschaft; E-Business; E-Commerce; Electronic Commerce; Geschäftsmodell; Informationstechnik; Management; Marketing; Strategie; Wettbewerbsstrategie; Wirtschaft,Digitale Wirtschaft;E-Business;E-Commerce;Electronic Commerce;Geschäftsmodell;Informationstechnik;Management;Marketing;Strategie;Wettbewerbsstrategie;Wirtschaft,E-Commerce - General,Germany,IT in Business,Information Management,Information technology,Management,Management management techniques,Management - General,Management Information Systems,Management science,Non-Fiction,Scholarly/Undergraduate,TEXT,Wirtschaft / Allgemeines, Lexika,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,Business Economics Management - General,Business Economics/E-Commerce - General (see also Computers - Electronic Commerce),Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,COMPUTERS / Management Information Systems,E-Commerce - General,Management - General,Management Information Systems,Computers - General Information,Business Data Processing,Business Economics,Business/Economics,Business applications,Management management techniques,Business mathematics systems,Wirtschaft / Allgemeines, Lexika
Digital erfolgreich Fallstudien zu strategischen EBusinessKonzepten German Edition Petra Schubert Dorian Selz Patrick Haertsch Books Reviews :
Petra Schubert, Dorian Selz, Patrick Haertsch,Digital erfolgreich Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten (German Edition),Springer,3642628273,Information Management,Business,Business_Data processing,Information technology,Management,Management science,A,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ADMIN MGMT - MANAGEMENT,BUSINESS DATA PROCESSING,Business Economics,Business Economics Management - General,Business Economics/E-Commerce - General (see also Computers - Electronic Commerce),Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,Business and Management,Business applications,Business mathematics systems,Business/Economics,COMPUTERS / Management Information Systems,Computers - General Information,Digitale Wirtschaft; E-Business; E-Commerce; Electronic Commerce; Geschäftsmodell; Informationstechnik; Management; Marketing; Strategie; Wettbewerbsstrategie; Wirtschaft,Digitale Wirtschaft;E-Business;E-Commerce;Electronic Commerce;Geschäftsmodell;Informationstechnik;Management;Marketing;Strategie;Wettbewerbsstrategie;Wirtschaft,E-Commerce - General,Germany,IT in Business,Information Management,Information technology,Management,Management management techniques,Management - General,Management Information Systems,Management science,Non-Fiction,Scholarly/Undergraduate,TEXT,Wirtschaft / Allgemeines, Lexika,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,Business Economics Management - General,Business Economics/E-Commerce - General (see also Computers - Electronic Commerce),Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,COMPUTERS / Management Information Systems,E-Commerce - General,Management - General,Management Information Systems,Computers - General Information,Business Data Processing,Business Economics,Business/Economics,Business applications,Management management techniques,Business mathematics systems,Wirtschaft / Allgemeines, Lexika
Digital erfolgreich Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten (German Edition) (9783642628276) Petra Schubert, Dorian Selz, Patrick Haertsch Books
Product details
|